Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Ana-Lena und Dennis aus Gaildorf schrieb am 6. November 2013 um 14:45
Hallo ihr beiden Erst einmal vielen lieben Dank für den schönen Halsbandleguan. Mit Der Spedition hat auch alles wunderbar geklappt. 🙂 Wir freuen uns sehr dass alles so reibungslos geklappt hat, und wir nun den kleinen Leguan ein Zuhause bieten dürfen.:D:)
Hallo ihr beiden Erst einmal vielen lieben Dank für den schönen Halsbandleguan. Mit Der Spedition hat auch alles wunderbar geklappt. 🙂 Wir freuen uns sehr dass alles so reibungslos geklappt hat, und wir nun den kleinen Leguan ein Zuhause bieten dürfen.:D:)... Collapse
Alex & Andre aus Mönchengladbach-Lürrip schrieb am 30. Juni 2013 um 10:34
Hallo  Ihr beiden!!! Lassen Euch mal liebe Grüße hier, haben uns mal eure schöne Homepage angeschaut 🙂 LG Alex & Andre :D:P;)
Hallo  Ihr beiden!!! Lassen Euch mal liebe Grüße hier, haben uns mal eure schöne Homepage angeschaut 🙂 LG Alex & Andre :D:P;)... Collapse
Elena schrieb am 13. März 2013 um 10:00
I just wanted to tell you that the 3 Crotaphytus collaris I bought from you in september have had a perfect winter rest.I'm very happy with them, nice coloured and very tame, they're not afraid and you can handle them perfectly. Nice CB animals.Besides, thank you for answering all my emails with my doubts.
I just wanted to tell you that the 3 Crotaphytus collaris I bought from you in september have had a perfect winter rest.I'm very happy with them, nice coloured and very tame, they're not afraid and you can handle them perfectly. Nice CB animals.Besides, thank you for answering all my emails with my doubts.... Collapse
Alexandre aus Luxembourg schrieb am 25. November 2012 um 20:31
Hallo, nochmals vielen Dank für diese sehr schönen gesunden und kräftigen netten 1.3 Gambelias. Die Tiere sind einfach faszinierend ! Viele Grüße aus Luxembourg
Hallo, nochmals vielen Dank für diese sehr schönen gesunden und kräftigen netten 1.3 Gambelias. Die Tiere sind einfach faszinierend ! Viele Grüße aus Luxembourg... Collapse
Sven aus Reutlingen schrieb am 1. Oktober 2012 um 21:40
Hallo,das ist mal eine sehr schöne und informative Seite! Klasse aufgebaut und strukturiert. Und die Tiere sind echt super schön. Weiter so...Schaut doch mal bei mir vorbei! Vll seit ihr auch an einem Linktausch Interessiert? Viele Grüße Sven
Hallo,das ist mal eine sehr schöne und informative Seite! Klasse aufgebaut und strukturiert. Und die Tiere sind echt super schön. Weiter so...Schaut doch mal bei mir vorbei! Vll seit ihr auch an einem Linktausch Interessiert? Viele Grüße Sven... Collapse
Marcel und Robert aus NRW schrieb am 13. September 2012 um 17:37
Sehr schöne Seite gefällt uns sehr gut;)
Sehr schöne Seite gefällt uns sehr gut;)... Collapse
Meike aus Brühl bei Köln schrieb am 16. Juni 2012 um 11:48
Hallo ihr 2 lieben,ich Danke euch für den Netten Kontakt IHR seit echt total toll!Danke auch für die 3 super Süssen Leo Mädels sie bringen richtig Schwung in die Bude, selbst meine Katzen haben jetzt Heim-Kino =))Schön das es euch gibt ;)LG Bis hoffentlich bald Meike
Hallo ihr 2 lieben,ich Danke euch für den Netten Kontakt IHR seit echt total toll!Danke auch für die 3 super Süssen Leo Mädels sie bringen richtig Schwung in die Bude, selbst meine Katzen haben jetzt Heim-Kino =))Schön das es euch gibt ;)LG Bis hoffentlich bald Meike... Collapse
Olli-PB schrieb am 17. Februar 2012 um 20:38
Tolle Homepage :-):)
Tolle Homepage :-):)... Collapse
Linda schrieb am 7. Januar 2012 um 15:10
Hallo Ihr beiden :)Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 🙂 ihr habt ja wieder ordentlich gebastelt 😉 tolle Neuzugänge die ihr wieder habt 😀 Liebe GrüßeLinda
Hallo Ihr beiden :)Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 🙂 ihr habt ja wieder ordentlich gebastelt 😉 tolle Neuzugänge die ihr wieder habt 😀 Liebe GrüßeLinda... Collapse
darkness23 aus Weiden schrieb am 16. Dezember 2011 um 20:30
Meine Leopardleguandame die ich am 13.07.11 erhalten habe färbt sich bereits zur Paarung. Das sieht toll aus und ich freue mich riesig^^. 🙂
Meine Leopardleguandame die ich am 13.07.11 erhalten habe färbt sich bereits zur Paarung. Das sieht toll aus und ich freue mich riesig^^. :)... Collapse
Simon Steiner aus Biel schrieb am 7. August 2011 um 14:47
Hallo zusammenEs ist immer wieder schön und ein Erlebnis bei euch! Tausend Dank euch noch mal, für die schönen Tiere 😀
Hallo zusammenEs ist immer wieder schön und ein Erlebnis bei euch! Tausend Dank euch noch mal, für die schönen Tiere :D... Collapse
Kropp Isabel aus Weiden schrieb am 13. Juli 2011 um 10:36
Hallo, hat mal wieder alles bestens geklappt. Dankeschön 😀
Hallo, hat mal wieder alles bestens geklappt. Dankeschön :D... Collapse
Tino und Danni Wenk aus Swisttal schrieb am 22. Mai 2011 um 12:31
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für Eure Beratung und die Mühe die Ihr Euch gegeben habt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind froh endlich einen Ansprechpartner gefunden zu haben, bei dem wir ein gutes Gefühl haben. Silas hat es auch sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir dürfen uns bei Fragen an Euch wenden...;)Lieben Gruß und schönen Sonntag noch!Danni
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für Eure Beratung und die Mühe die Ihr Euch gegeben habt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind froh endlich einen Ansprechpartner gefunden zu haben, bei dem wir ein gutes Gefühl haben. Silas hat es auch sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir dürfen uns bei Fragen an Euch wenden...;)Lieben Gruß und schönen Sonntag noch!Danni... Collapse
Stefanie Schmidt-Rodenbüsch aus Mönchengladbach schrieb am 2. Mai 2011 um 19:12
Hey Norbert und Joachim,eure neue Seite ist sehr schön gestaltet!:)Es ist alles sehr interessant und übersichtlich.Hätten wir nicht selber schon so viele Tiere wären wir schon zum kauf animiert:)Doch so ist es eine Augenweide sich die Tiere auf euer Homepage anzusehen! Liebe GrüßeSteffi und Stefan
Hey Norbert und Joachim,eure neue Seite ist sehr schön gestaltet!:)Es ist alles sehr interessant und übersichtlich.Hätten wir nicht selber schon so viele Tiere wären wir schon zum kauf animiert:)Doch so ist es eine Augenweide sich die Tiere auf euer Homepage anzusehen! Liebe GrüßeSteffi und Stefan... Collapse
Dennis Bickel aus Herborn schrieb am 21. April 2011 um 8:51
Hallo,dickes Lob für eure Seite. Super Infos und Bilder von euren Tieren! Ich selber halte auch wie Ihr Halsbandleguane. Besucht doch einfach mal meine Seite!Gruß Leines
Hallo,dickes Lob für eure Seite. Super Infos und Bilder von euren Tieren! Ich selber halte auch wie Ihr Halsbandleguane. Besucht doch einfach mal meine Seite!Gruß Leines... Collapse
oliver schrieb am 14. April 2011 um 10:55
Hallo ihr zwei, wir haben heute eine Zwergbartagame  bei euch gekauft. Wir wollten nur kurz bescheid sagen, dass sie sich total super verstehen und sich schon annähren.  Sie liegen zusammen gekuschelt in der ecke und schlummern ganz süß vor sich hin. Vielen lieben  dank nochmal für die super Beratung.  Werden euch gerne weiter Empfehlen.   Martha und Oliver. 
Hallo ihr zwei, wir haben heute eine Zwergbartagame  bei euch gekauft. Wir wollten nur kurz bescheid sagen, dass sie sich total super verstehen und sich schon annähren.  Sie liegen zusammen gekuschelt in der ecke und schlummern ganz süß vor sich hin. Vielen lieben  dank nochmal für die super Beratung.  Werden euch gerne weiter Empfehlen.   Martha und Oliver. ... Collapse
Jochen schrieb am 17. März 2011 um 18:46
Hallo Dragonzoo,die neue Gestaltung der Seite ist echt TOP!!! Die Galerien lassen sich spitzenmäßig durchklicken! Weiter so!
Hallo Dragonzoo,die neue Gestaltung der Seite ist echt TOP!!! Die Galerien lassen sich spitzenmäßig durchklicken! Weiter so!... Collapse
claudia schrieb am 18. Februar 2011 um 18:39
Hallo, ich muß jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe seit 2 Jahren von euch Leopardleguane und wie viele sagen dass sie Aggressiv sind und jederzeit auch die Artgenossen töten könnten, merk ich davon überhaupt nix. Ich habe dieses Jahr noch ein Weibchen dazu gesetzt und alle dachten die Fressen die auf, aber nichts ist passiert, von anfang an Liebe (und dann Eier) 😉 Ich muß auch dazu sagen das ich 2 männchen habe und es klappt einwandfrei, also eure Tiere sind einfach super Liebe Grüße aus dem Allgäu Claudia
Hallo, ich muß jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe seit 2 Jahren von euch Leopardleguane und wie viele sagen dass sie Aggressiv sind und jederzeit auch die Artgenossen töten könnten, merk ich davon überhaupt nix. Ich habe dieses Jahr noch ein Weibchen dazu gesetzt und alle dachten die Fressen die auf, aber nichts ist passiert, von anfang an Liebe (und dann Eier) 😉 Ich muß auch dazu sagen das ich 2 männchen habe und es klappt einwandfrei, also eure Tiere sind einfach super Liebe Grüße aus dem Allgäu Claudia... Collapse
Michaela und Thorsten Vogel aus Kempen schrieb am 17. Februar 2011 um 21:49
Hallo zusammen, wir wollten uns nochmal für die tolle Führung in Eurem Dragonzoo bedanken, besonders die Infos zur Haltung und zum Terrarienbau der Wasseragamen war sehr informativ. Wir fangen gerade an unser Aufzuchtbecken für die Jungtiere zu bauen und können es kaum noch abwarten, bis die Jungtiere geschlüpft sind. Dann würden wir gerne nochmal vorbeikommen. Gruß Thorsten 
Hallo zusammen, wir wollten uns nochmal für die tolle Führung in Eurem Dragonzoo bedanken, besonders die Infos zur Haltung und zum Terrarienbau der Wasseragamen war sehr informativ. Wir fangen gerade an unser Aufzuchtbecken für die Jungtiere zu bauen und können es kaum noch abwarten, bis die Jungtiere geschlüpft sind. Dann würden wir gerne nochmal vorbeikommen. Gruß Thorsten ... Collapse
Markus & Linda schrieb am 9. Dezember 2010 um 12:46
Hallo Ihr Lieben,wir sind heil umgezogen:) aber haben noch eine heiden Arbeit vor uns bis alles so steht wie es soll:PDa wir uns dieses Jahr ja leider weder noch sehen oder hören werden wünschen wir euch schön einmal schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011:)Liebe Grüße aus BrüggenMarkus & Linda
Hallo Ihr Lieben,wir sind heil umgezogen:) aber haben noch eine heiden Arbeit vor uns bis alles so steht wie es soll:PDa wir uns dieses Jahr ja leider weder noch sehen oder hören werden wünschen wir euch schön einmal schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011:)Liebe Grüße aus BrüggenMarkus & Linda... Collapse