Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Sylvio Juschka aus Bülach schrieb am 10. November 2010 um 14:37
Deine HP ist sehr gut und informativ.Besonders die leopardenleguane.:D schöne grüsse aus der Schwiiz
Deine HP ist sehr gut und informativ.Besonders die leopardenleguane.:D schöne grüsse aus der Schwiiz... Collapse
Linda Gröbel schrieb am 4. Oktober 2010 um 7:16
Hallo Ihr zwei,Bolle ist heil eingezogen und hat auch schon ordentlich erkundet und gefuttert ( er pickt wirklich die roten Linsen raus 😛 ) und gestern morgen hat er mir einen riesen Schreck versetzt. Guck ich morgens ins Terra liegt er auf dem Rücken mitten im Futterbag drin, hatte ich direkt Panik:( und was war..alles gut der Kerl ist anscheinend die Wand hoch, runtergeplumst und war zu faul sich umzudrehen :/ Außerdem waren wir gestern in Dortmund auf der Messe und ich habe tatsächlich eine Butter Korni gefunden =)) schicke euch bald Bilder von dem Würmchen ;)LG Linda
Hallo Ihr zwei,Bolle ist heil eingezogen und hat auch schon ordentlich erkundet und gefuttert ( er pickt wirklich die roten Linsen raus 😛 ) und gestern morgen hat er mir einen riesen Schreck versetzt. Guck ich morgens ins Terra liegt er auf dem Rücken mitten im Futterbag drin, hatte ich direkt Panik:( und was war..alles gut der Kerl ist anscheinend die Wand hoch, runtergeplumst und war zu faul sich umzudrehen :/ Außerdem waren wir gestern in Dortmund auf der Messe und ich habe tatsächlich eine Butter Korni gefunden =)) schicke euch bald Bilder von dem Würmchen ;)LG Linda... Collapse
Isabel Kropp schrieb am 22. September 2010 um 9:44
Hallo:D Ich habe mein Tier heute bekommen. Dies war nun die zweite Lieferung und ist wie anfangs super schnell und perfekt gelaufen.Dem Tier geht es gut und es ist ein sehr schönes Tier. Ist auf jeden fall weiter zu Empfehlen.:D
Hallo:D Ich habe mein Tier heute bekommen. Dies war nun die zweite Lieferung und ist wie anfangs super schnell und perfekt gelaufen.Dem Tier geht es gut und es ist ein sehr schönes Tier. Ist auf jeden fall weiter zu Empfehlen.:D... Collapse
Talk-about-Terra schrieb am 17. September 2010 um 21:29
viele schöne Tiere, welche du mit Erfolg nachzüchtest. Gratulation.Würde mich freuen, wenn du mal in meinem neuen Forum vorbei schauen würdestwww.talk-about-terra.comLG
viele schöne Tiere, welche du mit Erfolg nachzüchtest. Gratulation.Würde mich freuen, wenn du mal in meinem neuen Forum vorbei schauen würdestwww.talk-about-terra.comLG... Collapse
Sven Niklasdotter aus Putensen schrieb am 12. September 2010 um 16:47
Moinmein Tier ist letzte Woche sehr gut hier angekommen. Ein wirklich schönes Tier und vielen Dank für den schnellen und sauberen Ablauf.Immer wieder gerne!
Moinmein Tier ist letzte Woche sehr gut hier angekommen. Ein wirklich schönes Tier und vielen Dank für den schnellen und sauberen Ablauf.Immer wieder gerne!... Collapse
Klaus schrieb am 9. September 2010 um 20:40
Hallo dann gratuliere ich mal hier zur Nachzucht von den Dipsosaurus.Grussklaus 
Hallo dann gratuliere ich mal hier zur Nachzucht von den Dipsosaurus.Grussklaus ... Collapse
Kupfer aus Neuss schrieb am 29. August 2010 um 15:11
Tja, da werden wir uns doch auch mal hier im GB verewigen 😉 unsere Emma hat sich gut eingelebt und bald folgt das zweite Weibchen für unseren Henry (Zwergbartagame) vielen lieben dank für den netten Kontakt:)
Tja, da werden wir uns doch auch mal hier im GB verewigen 😉 unsere Emma hat sich gut eingelebt und bald folgt das zweite Weibchen für unseren Henry (Zwergbartagame) vielen lieben dank für den netten Kontakt:)... Collapse
Daniel Eberl aus Hopferbach schrieb am 17. August 2010 um 21:20
Nochmals Vielen Dank das alles so super geklappt hat, auch mit dem Transport!!! Die beiden fühlen sich hier super wohl!!! Vielen Dank lg Daniel:)
Nochmals Vielen Dank das alles so super geklappt hat, auch mit dem Transport!!! Die beiden fühlen sich hier super wohl!!! Vielen Dank lg Daniel:)... Collapse
Maik Hoffmanns aus dülken schrieb am 23. Juli 2010 um 10:58
hallo nopert deine seite ist cool:):):):):):):):):):):):):):):)
hallo nopert deine seite ist cool:):):):):):):):):):):):):):):)... Collapse
Isi schrieb am 21. Juli 2010 um 18:05
Die Tiere sind voll cool (:
Die Tiere sind voll cool (:... Collapse
- Jelena ' ♥ schrieb am 17. Juli 2010 um 19:25
Gute Tiere (:
Gute Tiere (:... Collapse
christian schrieb am 5. Juli 2010 um 19:18
hallo,eine wirklich tolle seite hast du. deine tiere sind wirklich super. sind deine geyri schon geschlechtlich bestimmbar? ich hätte interesse an einem pärchen.lg christian
hallo,eine wirklich tolle seite hast du. deine tiere sind wirklich super. sind deine geyri schon geschlechtlich bestimmbar? ich hätte interesse an einem pärchen.lg christian... Collapse
Leon schrieb am 30. April 2010 um 18:44
Die neu geschlüpften Wasseragamen sehen echt Bombe aus und sind richtig Aktiv!Tolle Tiere!
Die neu geschlüpften Wasseragamen sehen echt Bombe aus und sind richtig Aktiv!Tolle Tiere!... Collapse
Manuel schrieb am 29. April 2010 um 18:46
Wunderschöne Seite! Man sieht ihr lieeeeeebt eure Tiere über alles! Macht weiter so auf den Börsen ihr 3! Seid ein Super Team! Der Schriftzug ist einfach genial!!!!Weiter soGruß, Manu
Wunderschöne Seite! Man sieht ihr lieeeeeebt eure Tiere über alles! Macht weiter so auf den Börsen ihr 3! Seid ein Super Team! Der Schriftzug ist einfach genial!!!!Weiter soGruß, Manu... Collapse
Linda Gröbel schrieb am 25. April 2010 um 17:39
Hallo Ihr zwei,ihr habt ja ordentlich gebastelt 🙂 ist richtig schön geworden die neue HP 😉 hab euch heute in Lohmar vermisst 🙁 aber war mächtig voll vllt. bin ich auch an euch vorbeigerannt 😛 LG Linda:)
Hallo Ihr zwei,ihr habt ja ordentlich gebastelt 🙂 ist richtig schön geworden die neue HP 😉 hab euch heute in Lohmar vermisst 🙁 aber war mächtig voll vllt. bin ich auch an euch vorbeigerannt 😛 LG Linda:)... Collapse
Catharina schrieb am 15. März 2010 um 15:50
Hey ihr Drei! Ich war am 13.03 an euerm Stand in Hamm. Erst mal viel dank für das nette Gespräch mit euch. Eure Wüstenkrötenechsen sind echt super schön gezeichnet. Macht weiter so!Viele grüße aus Lippe Catharina 
Hey ihr Drei! Ich war am 13.03 an euerm Stand in Hamm. Erst mal viel dank für das nette Gespräch mit euch. Eure Wüstenkrötenechsen sind echt super schön gezeichnet. Macht weiter so!Viele grüße aus Lippe Catharina ... Collapse
Helmuth schrieb am 14. März 2010 um 14:57
Ich  war gestern am Dragonzoo Stand. Erstmal tolle Optik hat euer Stand! Was jedoch besser ist, als euer Stand, ist was da hinter steht! In Hamm mit 2 Leuten vertreten, und das auch noch richtig gut. Ich war erstaunt, dass der Junge soviel Wissen hat. Respekt. Der erwachsene Verkäufer ist auch sehr freundlich. Gutes Team
Ich  war gestern am Dragonzoo Stand. Erstmal tolle Optik hat euer Stand! Was jedoch besser ist, als euer Stand, ist was da hinter steht! In Hamm mit 2 Leuten vertreten, und das auch noch richtig gut. Ich war erstaunt, dass der Junge soviel Wissen hat. Respekt. Der erwachsene Verkäufer ist auch sehr freundlich. Gutes Team... Collapse
Elisabeth schrieb am 23. Februar 2010 um 20:24
Ihr habt supertolle Leguane und Warane! Schlangen und Echsen sind jetzt nicht so mein Ding aber Geschmack hat jeder bekanntlich anders! Ich liebe Warane! Eure Wasseragamen sind suuupertoll! Ich würde mir auch gerne welche zulegen, aber meine Wohnung ist einfach zu klein:(Macht weiter so! Ich schaue bei den Börsen in der nähe vom Pott gerne mal vorbei! Macht weiter so ihr 3! Und wer von euch sich um die Agamen kümmert respect!!!!
Ihr habt supertolle Leguane und Warane! Schlangen und Echsen sind jetzt nicht so mein Ding aber Geschmack hat jeder bekanntlich anders! Ich liebe Warane! Eure Wasseragamen sind suuupertoll! Ich würde mir auch gerne welche zulegen, aber meine Wohnung ist einfach zu klein:(Macht weiter so! Ich schaue bei den Börsen in der nähe vom Pott gerne mal vorbei! Macht weiter so ihr 3! Und wer von euch sich um die Agamen kümmert respect!!!!... Collapse
Linda schrieb am 12. Januar 2010 um 15:42
Hallo ihr zwei,wollte auch nur ein frohes neues Jahr wünschen 🙂 Den Echsen geht es super, die kleine Halsidame hat sich super eingelebt, nur separat füttern muss ich ab und zu damit der dicke Bock ihr nicht alles wegfuttert :PLiebe Grüße aus dem weißen SchwalmtalLinda & Markus
Hallo ihr zwei,wollte auch nur ein frohes neues Jahr wünschen 🙂 Den Echsen geht es super, die kleine Halsidame hat sich super eingelebt, nur separat füttern muss ich ab und zu damit der dicke Bock ihr nicht alles wegfuttert :PLiebe Grüße aus dem weißen SchwalmtalLinda & Markus... Collapse
Dennis aus Mönchengladbach schrieb am 11. Januar 2010 um 12:00
:)Hallo Ihr 2,wollte mich nochmal bei Euch bedanken für die tolle Hilfe und für die wunderschönen Australischen Wasseragamen :-).Grüße Dennis
:)Hallo Ihr 2,wollte mich nochmal bei Euch bedanken für die tolle Hilfe und für die wunderschönen Australischen Wasseragamen :-).Grüße Dennis... Collapse