Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
jonas schrieb am 6. Dezember 2009 um 18:29
Den besten support nur vom dragonzoo!-Freundliche Beratung-gute tiere (Pflege etc.)-Einzigartiges Preis/Leistungsverhältnis-immer per e-mail erreichbar!!!!! 1A
Den besten support nur vom dragonzoo!-Freundliche Beratung-gute tiere (Pflege etc.)-Einzigartiges Preis/Leistungsverhältnis-immer per e-mail erreichbar!!!!! 1A... Collapse
Maria und Jonathan aus 51377 Leverkusen schrieb am 15. Oktober 2009 um 19:53
Hallo ihr 4 vom Dragonzoo Stand! Endlich finden wir zeit euch für die freundliche Beratung zu danken! Wir haben euch bei der Köln Messe am Tanzbrunnen gesehen und wurden von einen c.a 13 Jährigen sehr freundlichen, dunkelhaarigen Jungen beraten, der offensichtlich auch sehr viel Kenntnisse besizt! Wir fanden die Leopardleguane und die Krötenleguane sehr interessant! Falls wir uns wiedersehen danken wir euch Persönlich!MFG Maria und Jonathan aus Leverkusen
Hallo ihr 4 vom Dragonzoo Stand! Endlich finden wir zeit euch für die freundliche Beratung zu danken! Wir haben euch bei der Köln Messe am Tanzbrunnen gesehen und wurden von einen c.a 13 Jährigen sehr freundlichen, dunkelhaarigen Jungen beraten, der offensichtlich auch sehr viel Kenntnisse besizt! Wir fanden die Leopardleguane und die Krötenleguane sehr interessant! Falls wir uns wiedersehen danken wir euch Persönlich!MFG Maria und Jonathan aus Leverkusen... Collapse
Doris aus Eberdorf/Coburg schrieb am 13. Oktober 2009 um 23:58
Hallo Schöne interresante und informative Seite haben sie da. Die Goldkopfhalsbandleguane gefallen mir ganz besonders. Gruss Doris
Hallo Schöne interresante und informative Seite haben sie da. Die Goldkopfhalsbandleguane gefallen mir ganz besonders. Gruss Doris... Collapse
Linda aus Mönchengladbach schrieb am 30. September 2009 um 17:52
hallo,ich habe vor einigen wochen eine anery-korni und 2 amel-kornis bei euch erstanden.ich wollte euch nur wissen lassen das sich die beiden grösseren erfolgreich häuten und mir die haare vom kopf fressen ;-)auch das kleine "sorgenkind" ist putzmunter und hat 2x frost gefressen!nochmal danke für die tollen tiere, sie bereiten uns sehr viel freudeganz liebe grüsse linda&frido
hallo,ich habe vor einigen wochen eine anery-korni und 2 amel-kornis bei euch erstanden.ich wollte euch nur wissen lassen das sich die beiden grösseren erfolgreich häuten und mir die haare vom kopf fressen ;-)auch das kleine "sorgenkind" ist putzmunter und hat 2x frost gefressen!nochmal danke für die tollen tiere, sie bereiten uns sehr viel freudeganz liebe grüsse linda&frido... Collapse
Matthias aus Datteln schrieb am 29. September 2009 um 9:40
Hallo Norbert und Joachim,wollte mich mal wieder melden und eine Wasserstandsanzeige da lassen.Den drei Leos geht es super. Haben sich schon mehrfach gehäutet und sind schon, im vergleich zu vorher, riesig geworden. Hab neben den Leos jetzt auch neue Haustiere.....diese miesen Grillen. Weiß noch nicht, wie die es aus dem Terrarium raus schaffen, aber hatte schon mehrfach welche im Schlafzimmer...wunderbar. Ansonsten ist alles super. Die Leos kriegen ab und an auch "Freilauf" in meinem Schlafzimmer. Super witzig. Außerdem sind die super zutraulich geworden, brauch meist nur meine Hand ins Terrarium halten und die kommen von alleine. Nur die Frau...die ist nicht mehr, aber das ist n anderes Theam :PLg und macht schön weiter mit Eurer super Arbeit.Matthias
Hallo Norbert und Joachim,wollte mich mal wieder melden und eine Wasserstandsanzeige da lassen.Den drei Leos geht es super. Haben sich schon mehrfach gehäutet und sind schon, im vergleich zu vorher, riesig geworden. Hab neben den Leos jetzt auch neue Haustiere.....diese miesen Grillen. Weiß noch nicht, wie die es aus dem Terrarium raus schaffen, aber hatte schon mehrfach welche im Schlafzimmer...wunderbar. Ansonsten ist alles super. Die Leos kriegen ab und an auch "Freilauf" in meinem Schlafzimmer. Super witzig. Außerdem sind die super zutraulich geworden, brauch meist nur meine Hand ins Terrarium halten und die kommen von alleine. Nur die Frau...die ist nicht mehr, aber das ist n anderes Theam :PLg und macht schön weiter mit Eurer super Arbeit.Matthias... Collapse
Hoppe Mirjam, Rühmling Stefan aus MG schrieb am 25. September 2009 um 22:18
An alle Besucher dieser Seite:Die zwei sind ein tolles Team mit super Tieren. Auch den Futterservice kann man nur empfehlen. Sehr hilfsbereit auch in "Problemsituationen". Eure Kornnattern haben sich schon prima eingelebt.Gruss Miri & Stev
An alle Besucher dieser Seite:Die zwei sind ein tolles Team mit super Tieren. Auch den Futterservice kann man nur empfehlen. Sehr hilfsbereit auch in "Problemsituationen". Eure Kornnattern haben sich schon prima eingelebt.Gruss Miri & Stev... Collapse
Oliver Schramm aus Kerpen schrieb am 13. September 2009 um 15:05
Hallo Norbert und Joachim,die beiden Zwergbartagamen Chili und Pepper sind jetzt 6 Wochen bei uns. Wir sind alle total begeistert von den beiden. Heute haben sie ihr erstes Vollbad genommen.Lieben Dank für Eure tolle Beratung und den supernetten Kontakt. Eure Begeisterung für die Tiere war bei unserem Besuch so ansteckend, dass jetzt sogar meine Eltern Reptilienfans geworden sind. Viele Grüße von Chili, Pepper und Oliver PS: Bilder sind unterwegs. 😀
Hallo Norbert und Joachim,die beiden Zwergbartagamen Chili und Pepper sind jetzt 6 Wochen bei uns. Wir sind alle total begeistert von den beiden. Heute haben sie ihr erstes Vollbad genommen.Lieben Dank für Eure tolle Beratung und den supernetten Kontakt. Eure Begeisterung für die Tiere war bei unserem Besuch so ansteckend, dass jetzt sogar meine Eltern Reptilienfans geworden sind. Viele Grüße von Chili, Pepper und Oliver PS: Bilder sind unterwegs. :D... Collapse
Linda Gröbel schrieb am 8. September 2009 um 10:51
Hallo ihr zwei,wollte nur bescheid sagen, dass die beiden Goldis sich super eingelebt haben. Futtern gut und fetzen durch das Terrarium wie Rennfahrer^^ nur vor dem Hundi haben Sie noch mächtig Respekt 😛 sobald Sam am Terra guckengeht heißt es ganz schnell weg da und dann um die Ecke lauern xDDanke nochmal für die tollen Tiere und die Zeit die Ihr euch genommen habt, der Wasseragamenbock hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen genau wie das riesen Terrarium :)Liebe Grüße,Linda & Markus
Hallo ihr zwei,wollte nur bescheid sagen, dass die beiden Goldis sich super eingelebt haben. Futtern gut und fetzen durch das Terrarium wie Rennfahrer^^ nur vor dem Hundi haben Sie noch mächtig Respekt 😛 sobald Sam am Terra guckengeht heißt es ganz schnell weg da und dann um die Ecke lauern xDDanke nochmal für die tollen Tiere und die Zeit die Ihr euch genommen habt, der Wasseragamenbock hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen genau wie das riesen Terrarium :)Liebe Grüße,Linda & Markus... Collapse
Jennie schrieb am 29. August 2009 um 13:31
Hey ... Super süsse "Schlüpflinge " die hier zu sehen sind ... wenn alles klappt sehen wir das ja mal live ( hoffe ich ) jedenfalls tolle web site ... werde öfters mal reingucken ... 🙂 bis bald
Hey ... Super süsse "Schlüpflinge " die hier zu sehen sind ... wenn alles klappt sehen wir das ja mal live ( hoffe ich ) jedenfalls tolle web site ... werde öfters mal reingucken ... 🙂 bis bald... Collapse
Simone und Björn Tiefmann aus Lechenich schrieb am 10. August 2009 um 23:27
Hallo ihr lieben!! Unser neuer Zuwachs ist bei uns eingezogen, scheinen sich auch schon sehr wohlzu fühlen!!!  Der kleine "Fox" ist sofort auf den frisch gekauften Römersalat gestürzt und die Heimchen die wir den beiden angeboten haben sind auch direkt verputzt worden 😀 Wir danken ganz herzlich für das liebe und aufklärende Gespräch das hat uns wirklich viel geholfen und einiges an Unsicherheit genommen. Die Bilder sind unterwegs. Wir bedanken uns recht herzlich Lieben Gruß wünscht euch"Fox", "Dana", Mona und Björn 😀
Hallo ihr lieben!! Unser neuer Zuwachs ist bei uns eingezogen, scheinen sich auch schon sehr wohlzu fühlen!!!  Der kleine "Fox" ist sofort auf den frisch gekauften Römersalat gestürzt und die Heimchen die wir den beiden angeboten haben sind auch direkt verputzt worden 😀 Wir danken ganz herzlich für das liebe und aufklärende Gespräch das hat uns wirklich viel geholfen und einiges an Unsicherheit genommen. Die Bilder sind unterwegs. Wir bedanken uns recht herzlich Lieben Gruß wünscht euch"Fox", "Dana", Mona und Björn :D... Collapse
Mareike aus Rheinberg schrieb am 10. August 2009 um 19:34
Einen wunderschönen guten Abend.Hab durch Zufall diese Seiten entdeckt und bin echt beeindruckt! Die Australische Wasseragame ist ein Wunschtarum den ich mir irgendwann noch mal erfüllen werde. Die Tiere werden ja doch recht groß und ich kann den nötigen Platz leider nicht bieten. Desweiteren bin ich erstaunt, dass sich Krötenechsen doch in Gefangenschaft nachziehen lassen. Die wurden mir vor ein paar Jahren in dem größten Terraristikfachgeschäft in Duisburg als Anfängertiere empfohlen. Bei dem Versuch weitere Info über die Tiere zu bekommen war kaum was zu finden. Selbst hier im Terrazoo, die über 30 Jahre Reptilien jeder Art halten und vermehren stieß ich auf Unwissen. ABSOLUT keine ANFÄNGERTIERE! Schwer zu halten aufgrund der Futterspezielisierung und kaum nachzuziehen war das Ende vom Lied. Naja und nun bin ich bei Kornnattern gelandet und der Sucht erlegen. Kann mir auch nix anderes mehr vorstellen. Ich lasse noch mal ganz liebe Grüße da und noch mal ein ganz großes Kompliment. Mit ganz lieben GrüßenMareike
Einen wunderschönen guten Abend.Hab durch Zufall diese Seiten entdeckt und bin echt beeindruckt! Die Australische Wasseragame ist ein Wunschtarum den ich mir irgendwann noch mal erfüllen werde. Die Tiere werden ja doch recht groß und ich kann den nötigen Platz leider nicht bieten. Desweiteren bin ich erstaunt, dass sich Krötenechsen doch in Gefangenschaft nachziehen lassen. Die wurden mir vor ein paar Jahren in dem größten Terraristikfachgeschäft in Duisburg als Anfängertiere empfohlen. Bei dem Versuch weitere Info über die Tiere zu bekommen war kaum was zu finden. Selbst hier im Terrazoo, die über 30 Jahre Reptilien jeder Art halten und vermehren stieß ich auf Unwissen. ABSOLUT keine ANFÄNGERTIERE! Schwer zu halten aufgrund der Futterspezielisierung und kaum nachzuziehen war das Ende vom Lied. Naja und nun bin ich bei Kornnattern gelandet und der Sucht erlegen. Kann mir auch nix anderes mehr vorstellen. Ich lasse noch mal ganz liebe Grüße da und noch mal ein ganz großes Kompliment. Mit ganz lieben GrüßenMareike... Collapse
Caro aus Mönchnegladbach schrieb am 25. Juni 2009 um 14:38
Hallo,Ihr habt so coole Tiere zum Glück kann ich sie jeden tag sehen ^^ ich freu mich schon auf meine "pinke" Kornnatter, die ist so süß und siehtvoll hübsch aus.LG Caro 😉
Hallo,Ihr habt so coole Tiere zum Glück kann ich sie jeden tag sehen ^^ ich freu mich schon auf meine "pinke" Kornnatter, die ist so süß und siehtvoll hübsch aus.LG Caro ;)... Collapse
Tobi aus Bruckmühl schrieb am 22. Juni 2009 um 18:59
Hi Norbert,mein Vater kauft bei dir das Pärchen auriceps, da hab ich mal auf deine Seite geklickt und wollt nen schönen Gruß da lassen. Tolle Tiere und super Seite, Freu mich schon extrem auf die Goldköpfe.Weiter so und weiterhin viel Erfolg bei der NAchzucht. Lust auf Bannertausch?LG Tobi
Hi Norbert,mein Vater kauft bei dir das Pärchen auriceps, da hab ich mal auf deine Seite geklickt und wollt nen schönen Gruß da lassen. Tolle Tiere und super Seite, Freu mich schon extrem auf die Goldköpfe.Weiter so und weiterhin viel Erfolg bei der NAchzucht. Lust auf Bannertausch?LG Tobi... Collapse
Matthias aus Datteln schrieb am 21. Juni 2009 um 9:51
Hallo Norbert und Joachim,die Tiere haben es heil bis zu mir nach Hause geschafft. Hat erstmal paar Minuten gedauert, bis die sich getraut haben sich zu bewegen aber gestern abend waren die schon auf Erkundungstour in Ihrem neuen Zuhause und heute scheinen die sich schon aklimatisiert zu haben. Hatten gerade schon Ihre erste Mahlzeit. Hatte gestern schon mal 3 Heimchen rein in Terrarium getan, aber da war das wohl noch nicht interessant genut, aber gerade haben Sie gefressen. Bilder kommen die Tage. Danke für die vielen Informationen und die wunderschönen Tiere.GrußMatthias und Sabrina 😉
Hallo Norbert und Joachim,die Tiere haben es heil bis zu mir nach Hause geschafft. Hat erstmal paar Minuten gedauert, bis die sich getraut haben sich zu bewegen aber gestern abend waren die schon auf Erkundungstour in Ihrem neuen Zuhause und heute scheinen die sich schon aklimatisiert zu haben. Hatten gerade schon Ihre erste Mahlzeit. Hatte gestern schon mal 3 Heimchen rein in Terrarium getan, aber da war das wohl noch nicht interessant genut, aber gerade haben Sie gefressen. Bilder kommen die Tage. Danke für die vielen Informationen und die wunderschönen Tiere.GrußMatthias und Sabrina ;)... Collapse
max aus Mönchengladbach schrieb am 25. Mai 2009 um 6:15
die seite ist voll cool.
die seite ist voll cool.... Collapse
Carina aus Zell a.H. schrieb am 19. Februar 2009 um 12:33
Hallo,bin auf Eure Seite gestoßen und wollte nur sagen, dass ich sie super finde:)! Toll, dass Ihr auch Leopardleguane habt, die sind echt selten geworden. Lg Carina
Hallo,bin auf Eure Seite gestoßen und wollte nur sagen, dass ich sie super finde:)! Toll, dass Ihr auch Leopardleguane habt, die sind echt selten geworden. Lg Carina... Collapse
Linda aus Schwalmtal schrieb am 8. Januar 2009 um 10:09
Hallo zusammen,hoffe euer Urlaub war schön :)Den Bartis gehts super der Bock ist inzwischen 35cm lang das Weibchen läßt sich mehr Zeit.Ihr habt ja ordentlich gebrasselt hier das mit den Anzeigen ist eine super Idee :Dund Neuzuwachs habt ihr auch ^^ lustige kleine Knirpse :PLg Linda
Hallo zusammen,hoffe euer Urlaub war schön :)Den Bartis gehts super der Bock ist inzwischen 35cm lang das Weibchen läßt sich mehr Zeit.Ihr habt ja ordentlich gebrasselt hier das mit den Anzeigen ist eine super Idee :Dund Neuzuwachs habt ihr auch ^^ lustige kleine Knirpse :PLg Linda... Collapse
Marco aus Bremerhaven schrieb am 31. Dezember 2008 um 10:17
hallo,bin durch zufall auf euch gestoßen und eure Seite ist ja wirklich toll, schade das Ihr keine Warane mehr zum abgeben habt.Aber die Seite ist klasse,gruß Marco:D:D
hallo,bin durch zufall auf euch gestoßen und eure Seite ist ja wirklich toll, schade das Ihr keine Warane mehr zum abgeben habt.Aber die Seite ist klasse,gruß Marco:D:D... Collapse
Michael / Nicole Senk aus Hilden schrieb am 6. Dezember 2008 um 22:49
Hallo.Tiere sind sehr gut in ihrem neuen Heim angekommen.Hier möchten wir uns noch einmal für alles bedanken.Man kann nur sagen,sehr sehr netter Kontakt.Werden euch in jedem fall weiter Empfehlen.Vielen,Vielen dank.Mfg.Fam Senk
Hallo.Tiere sind sehr gut in ihrem neuen Heim angekommen.Hier möchten wir uns noch einmal für alles bedanken.Man kann nur sagen,sehr sehr netter Kontakt.Werden euch in jedem fall weiter Empfehlen.Vielen,Vielen dank.Mfg.Fam Senk... Collapse
jelena schrieb am 17. November 2008 um 18:51
ich find deine seite cool norbert und die Tiere ebenfalls. und ich bin rikes best frend:Deure jele:P:P
ich find deine seite cool norbert und die Tiere ebenfalls. und ich bin rikes best frend:Deure jele:P:P... Collapse